Bewertung der Verwendung von Luftreinigern

Heim / Medien / Bewertung der Verwendung von Luftreinigern

Bewertung der Verwendung von Luftreinigern

Update:04 Aug 2016

Vor kurzem haben einige Internetnutzer ihre wahren Erfahrungen mit dem Kauf von Luftreinigern geteilt und viel Aufmerksamkeit und Weiterleitung gewonnen, was vielen Internetnutzern geholfen hat, das Problem des Kaufs von Luftreinigern zu lösen. Werfen wir heute einen Blick auf den Anteil dieses Internetnutzers. Sehen Sie, ob es Ihnen hilft.

Anteil der Internetnutzer:

Vorher wusste ich nicht viel über Luftreiniger. Als das Haus meines Freundes in einem neuen Haus war, habe ich es besucht. Als ich es sah, dachte ich, es sei ein allgemeiner Luftentfeuchter. Ich lobte den Luftreiniger, den sie zusätzlich zu Formaldehyd gekauft hatte, und sagte, dass er zusätzlich zu Formaldehyd auch die Wirkung von Sterilisation, Staubentfernung, Rhinitis-Unterdrückung und Schutz der Atemwege hat.

2020 soll ein katastrophenreiches Jahr werden. Die neue Kronenepidemie fegte über die Welt. Der längste chinesische Neujahrsfest aller Zeiten ließ mich in Panik geraten. Ich hatte Angst, ein "Opfer" zu werden. Ich habe mich entschieden, in Zukunft eine professionelle sterilisierte Luft zu kaufen. Luftreiniger, verwendet, um Bakterien in Innenräumen abzutöten.3